Home
Usbekistan
Kykladen
Äthiopien
Vorschau 2020
Bilderarchiv
Kontakt
 


Nach dem großen Interesse, das die Studienreisen nach Äthiopien und Usbekistan hervorgerufen haben, sollen in der ersten Jahreshälfte 2020 Gemeindereisen in diese Länder noch einmal angeboten werden.

Vom 19. – 30.Januar 2020 geht die Reise nach Äthiopien, einem Land für Entdecker. Die Inselklöster auf dem Tanasee, die Kaiserstadt Gondar, das antike Axum und die Krönung ─ die Felsenkirchen von Lalibela gehören zu den Orten, die große Faszination ausstrahlen. Die freundlichen Menschen und die eindrucksvolle Landschaft lassen einen nicht los.

Ende Mai 2020 geht es nach Usbekistan. Auf der berühmten Seidenstraße blühte einst der Handel. Eroberer und Herrscher hinterließen prächtige Gebäude, die den Städten Chiwa, Buchara und Samarkand bis heute einen märchenhaften Glanz verleihen. Die Weite des Landes, der Duft der Basare und die freundlichen Menschen werden uns begeistern.

 
Top