Home
Athiopien 2020
Usbekistan 2020
Rheintour 2020
Little Pharao
Bilderarchiv
Kontakt
 


Ziad Anwar lebt mit seine Familie in Kairo. Dort hat er auch Germanistik und Ägyptologie studiert. Seit 1992 ist er erfolgreich als Reiseleiter in Ägypten tätig. Die Begegnung und der Austausch der Kulturen hat ihn von jeher besonders interessiert. So war er bald auch sehr interessiert an anderen Ländern.
In Ludwigsburg gründete er die "Little Pharao GmbH" und ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit seinen sehr persönlich durchgeführten Reisen, die er häufig auch selbst begleitet. Viele Reisende meiner Gruppen haben ihn in den vergangenen Jahren kennenlernen dürfen und sind beeindruckt von seinem Wissen, seinen Fähigkeiten, dies zu vermitteln und seiner Freundlichkeit.

Folgende Reisen sind für die kommende Zeit buchbar:

25.03. - 01.04.2020: Libanon
09.04. - 18,04.2020: Marocco
26.05. - 05.06.2020: Andalusien
27.08. - 06.09.2020: Georgien und Azerbaidschan

Detaillierte Unterlagen können Sie über "Kontakt" bei mir bestellen.

 
Top